Ausschreibung zum 10. „etwas anderen“ Traktorrennen in Träg

Liebe Traktorfreunde,

der Heimatverein Träg 1975 e.V. richtet dieses Jahr am 24. und 25. August wieder ein Dorffest an der Grillhütte Träg aus. Am Sonntag, dem 25. August, findet zum 10. Mal das “etwas andere Traktorrennen“ statt. Jeder Traktorbesitzer ist herzlich eingeladen teilzunehmen.

“Nicht der Schnellste gewinnt. Es gewinnt diejenige Mannschaft, welche eine vorgegebene Zeit am genauesten einhalten kann. Auf der Strecke müssen im Vorbeifahren Zielscheiben mit Wasserpistolen getroffen werden. Für jede nicht getroffene Scheibe muss eine Strafrunde gedreht werden.“

Mach mit, ein Riesengaudi wartet auf Dich! Die Teilnahme ist kostenfrei und das Event bietet eine gute Möglichkeit um seinen Traktor Freunden zu präsentieren.

Folgende Preise warten auf Dich:
1. Preis 20 l Bier
2. Preis Picknickgrill
3. Preis 1 Kiste Welschbilliger Viez

Die Mannschaft mit der weitesten Anreise und dem ältesten Traktor bekommt einen Sonderpreis, ebenso das beste Damenteam. Die Mannschaft mit dem letzten Platz gewinnt ein Glas Gurken.

Die Zeitvorgabe und die Bedingungen des Rennens sind so gestaltet, dass jeder Traktor gewinnen kann, egal ob alter Lanz-Bulldog oder ein moderner Deutz-Agrotron-Schlepper.

Information und Anmeldung unter 06506/566 oder vorstand@heimatverein-träg.de. Anmelden ist auch am Renntag selbst bis 13:30 Uhr möglich, wir freuen uns über jede Voranmeldung, um besser planen zu können.

Übrigens, am Samstag, dem 24. August, spielt Akku-Stikk an der Grillhütte Träg.

Der Heimatverein Träg freut sich auf Eure Teilnahme.