Der neue Vorstand bedankt sich bei Jürgen Ferger und Thomas Müller

Der Heimatverein Träg verabschiedet Jürgen Ferger als 1. Vorsitzenden und Thomas Müller als Schriftführer aus dem Vorstand des Heimatvereins Träg. Jürgen Ferger wurde 2013 zum 1. Vorsitzenden gewählt und war damit neun Jahre im Vorstand tätig. Neben vielen Veranstaltungen, hat Jürgen Ferger sich besonders für das Heimatfest eingesetzt. Dieses zweitägige Fest mit dem etwas anderen Traktorrennen als Höhepunkt fand unter seiner Leitung 2014 und 2019 statt. Besonders hervorzuheben ist auch die umfassende Grillhüttenrenovierung im Jahr 2016. Hier ist ebenfalls Thomas Müller zu erwähnen, die technische Umsetzung wurde maßgeblich von ihm geplant. Alle Außenwände wurden instandgesetzt und durch eine Vorhangfassade geschützt und im Innenraum wurde eine verbesserte Beleuchtung installiert.

An der letzten Jahreshauptversammlung am 20. Mai 2022 wurde Michael Olk als 1. Vorsitzender und Johannes Lieser als 2. Vorsitzender gewählt. Adele Engel wurde als Kassenführer bestätigt. Neu in den Vorstand wurden gewählt Dirk Serwe als Beisitzer und Christina Hill als Schriftführerin.

Der neue Vorstand bedankt sich ganz herzlich bei Thomas Müller für seine Arbeit als Schriftführer und Bauleiter. Bei Jürgen Ferger bedankt sich der Vorstand für sein langjähriges Engagement für den Verein und für das Dorfleben in Träg.