Heimatfest Träg 2019

Dieses Jahr wird es wieder ein Dorffest Fest in Träg geben, und zwar am 24.-25. August 2019. Termin bitte vormerken! Das Fest findet alle zwei Jahre im Wechsel mit dem Heimatfest in Möhn statt.  Wir stellen hier das vorläufige Programm vor:

10. Heimatfest in Träg – Festplatz Grillhütte Träg

Samstag, 24. August 2019

19.00 Uhr                           Das Lokal-Derby!     Möhn – Träg

20.30 Uhr                           Konzert Akku-Stikk Eintritt: 3 €

Die Band präsentiert die größten Songs der letzten 40 Jahre, angefangen bei frechem Rock von Tenacious D, über, Punk, Rock‘n‘Roll und Schmuse-Pop bis hin zu brand-aktuellen Hits aus den Charts! Jedoch alles auf eine einzigartige Art und Weise akustisch interpretiert, das ist AKKU-STIKK aus Trier.

Kostenloser Bustransfer von Welschbillig, Möhn und Hofweiler

Hinfahrt 20.00 Uhr – Rückfahrt bei Bedarf bis 2.00 Uhr

Sonntag, 25. August 2019

11.00 Uhr                           Eucharistiefeier im Festzelt

12.30 Uhr                           Konzert MV Welschbillig

ab 12.00 Uhr                     Mittagessen, anschließend Kaffee und Kuchen

Hüpfburg für Kinder

bis 14.00 Uhr                     Anreise der Traktoren – Mach mit beim Traktorrennen!

14.30 Uhr                            Start des 10. etwas anderen Traktorrennens:

Mitmachen und ein Fass Bier gewinnen

Anmeldung und Information 06506/566