Neuer Aufgang für die Grillhütte Träg

Neuer Aufgang für die Grillhütte Träg

März 21, 2016
|
0 Comments
|

Jedes Jahr im Frühjahr nimmt der Heimatverein Träg am Osterputz der Gemeinde teil. Dieses Jahr wurde der Arbeitseinsatz nicht nur genutzt um die Umwelt rund um Träg von Unrat und Müll zu befreien. Die Grillhütte bekam auch einen neuen Aufgang, da die alte Schotterschicht über die Jahre immer tiefer ausgeschwemmt wurde. Die neue Rampe  hat ein leichteres Gefälle und eine Drainage. Der Aufgang sollte in Zukunft weniger Erosion zeigen. Insgesamt wurden 14 Tonnen Schotter eingebaut, dank der geengten Platzverhältnisse auch viel von Hand.

Wir freuen uns, das so viele  Helfer zum Osterputz und Arbeitseinsatz gekommen sind. Die Stimmung war super, die traditionelle Bohnensuppe mit Würstchen zum Mittag ebenso. Vielen Dank an alle Helfer für die geleistete Arbeit und die Bereitstellung der Maschinen.